Round-Robin-Beginner

Dieser Round-Robin-Beginner ist für Frauen und Männer, die am Beginn ihrer Dartkarriere sind.


Gepielt wird First to 5 Legs, 301 s. o. ohne Ausbullen (wird auf zufällig gestellt)


Der Round-Robin-Beginner ist auch wirklich (wie der Name schon sagt!) für Beginner. Anmeldungen von uns bekannten starker Spieler werden nicht beachtet! Sollte ein Spieler mal etwas stärker sein, dies bitte aktzepieren, denn nur gegen stärkere Spieler kann man selbst auch besser werden!!! (Alte Dart Weisheit)

Fortgeschrittene sind bei Ziagl besser aufgehoben. dartfan.online

Regeln:

Round-Robin bedeutet Jede/r gegen Jede/n. Gespielt wird eine Runde.

Spielmodus:
Gespielt wird 301 open in/open out, first to 5 Legs, d.h. welche/r Spieler/in zuerst 5 Legs gewonnen hat, gewinnt das Spiel. Bullwurf (wer das Spiel beginnt) wird auf Random (zufällig) gesetzt.

Für einen Sieg gibt es 2 Punkte.
Tabellenrangfolge wird ermittelt durch:
- gewonnene Punkte: bei Gleichstand:
- +Legs (minus) -Legs bei Gleichstand:
- Gewonnene Legs bei Gleichstand:
- höhere AVG (Average=Durchschnittlich geworfene Punkzahl mit 3 Darts)


Administratives:
Die Spielbegegnungen werden selbständig durch die Spieler/innen in einer WhatsApp Gruppe organisiert und durchgeführt.
Grundsätzlich sollte während der Begegnung eine Kommunikation über TeamSpeak erfolgen. Bei Systemproblemen kann dieses auch über Telefon erfolgen.
Das Ergebnis wird fotografiert und in der Gruppe gepostet.
Das Ergebnis wird durch die Admin´s übernommen und auf dieser Seite (womenscup.de) veröffentlich.

Sollte es seitens WinDart zu einem Systemausfall kommen, das Spiel speichern, Zwischenstand fotografieren und versuchen zu laden. Sollte dies nicht funktionieren, die restlichen Legs spielen und beide Spielstände in WhatsApp posten.

Ausfall  Spieler/in z. B. durch Verletzung:
Es kann immer wieder mal vorkommen, dass ein/e Spieler/in aus irgendwelchen Gründen ausfällt. In so einem Fall werden die Punkte für die Gegner der ausfallenden Spielerin nur gezählt, wenn der/die "Ausfallende" die Runde fertig gespielt hat. Sollte auch nur ein Spiel fehlen, werden die bereits gespielten Spielergebnisse gelöscht.

2. Round-Robin-Beginner
1. Round-Robin-Beginner