3. Saison Womenscup-Liga

Die 3. Saison steht an, geplant ist, am 12.12.2022 zu starten. Gespielt wird wieder in 3 Ligen:

A-Liga: 501 Open In/Double Out, Bull: Strike out, First to 7

B-Liga: 501 Open In/Master Out, Bull: Strike out, First to 6

C-Liga: 501 Open In/Open Out, Bull: Zufällig, First to 5

Da die letzte Saison in Hin- und Rückrunde zu lange gedauert hatte, wird ab der 3. Saison nur noch in einer Runde gespielt.

In allen drei Ligen wird auf Unentschieden gespielt, dies bedeutet, es muss bei "Match" auch "Undecided" eingestellt werden.


Da wir uns schon in der 3. Saison befinden, stehen die Gruppeneinteilungen für A- und B-Liga schon fest (wenn alle Spielerinnen wieder antreten)

Neueinsteigerinnen müssen sich über die C-Liga nach oben kämpfen.


Anmeldung über die Gruppenbeschreibung WhatsApp oder PN an:

Paula: O 162_8848563
Trebornner:  O_176_43O54638